MV KNOW-HOW
Social-Media Agentur

Social-Media Marketing

Wir sehen in Social Media ein effektives Mittel für innovativeres Empfehlungsmarketing. Du willst die richtige Zielgruppe erreichen? Komm ran und lass dir helfen! Wir ermöglichen dir eine detaillierte Zielkunden-Analyse. Denn aktive „Fans“ sind für jede Firma und Marken unverzichtbar. Social Media Marketing dient jeglichen Firmen (neu und Institutionen) mehr denn je als ein wichtiges und unverzichtbares Instrument, um eine komplett neue Kundenbindung zu haben. Wir kümmern uns um einen redaktionellen Plan, der zu deinen Social Media Kanälen passt. Hierbei greifen wir auf unsere Erfahrungswerte als Social Media Agentur zurück und helfen dir, den passenden Kanal für dich zu finden.

Am Ende spielen die Inhalte eine wichtige Rolle. Denn um einen guten Social Media Auftritt zu gewährleisten, benötigt es einer perfekten visuellen Außendarstellung. Wir erarbeiten zusammen mit dir und deinem Team den perfekten Social Media Auftritt und erzählen deine Markenbotschaft und kümmern uns um die Außendarstellung  deiner Inhalte über Social Media.

WIE WIR ALS SOCIAL-MEDIA AGENTUR VORGEHEN

ANALYSE

Wir liefern Ihnen monatliche Statistik-Reports und optimieren stetig unsere Analyse- Fähigkeiten.

Deswegen nutzen wir nur die fortschrittlichsten Analyse Tools, die es momentan auf dem Markt gibt.

KREATION

Wir analysieren für dich den Online-Markt und stehen dir beratend zur Seite. Wie steht es um deine Konkurrenz? was posten die so? Welcher Trend gerade Steil auf den Social Media Kanälen? Welche Digitale Route wird dein Unternehmen verflogen?

UMSETZUNG

Wir sitzen uns mit dir gemeinsam an einem Tisch und versuchen deinen Wünschen gerecht zu werden. Nur gemeinsam können wir deine Social Media Kanäle sichtbarer machen. Durch Casestudies und relevante Erfahrungen in unterschiedlichen Branchen, wissen wir, wie du Social Media für dein Unternehmen richtig nutzen kannst.

UNSERE CHANNELS

Social Media Marketing Beispiele

Instagram Marketing

Zusammen mit unseren Foto-Team können wir deinen Produkten und Botschaften ein Bild geben. Wir zeigen dir die Tipps & Tricks der Instagram-Welt.

Was sind Hashtags? Welche Auswirkungen hat der neue Algorithmus auf meinen Newsfeed?

Mit welchen Bloggern sollte man Kooperationen eingehen? Wir geben deinen Fragen die passende Antwort!

Facebook Marketing

Wir entwickeln für dein Unternehmen den passenden Redaktionsplan. Nutze Facebook als effektives Marketingmittel für deine ganz persönlichen Firmenziele.

Durch gezielte Facebook Werbung können unterschiedlichste Ergebnisse erzielt werden. Von der Event-Werbung, über Verkäufe im Webshop, bis hin App-Downloads, mit Facebook Werbung ist alles möglich. Steigere deine Ihre Umsätze! Nachhaltig!

Youtube Marketing

Wir platzieren deinen Video-Inhalt auf allen relevanten Kanälen. Und helfen dir einen eigenen Youtube Kanal aufzubauen. Baue dir auf Youtube eine starke Community auf!

LinkedIn Marketing

Mehr als 30 Millionen Unternehmen nutzen heutzutage LinkedIn geschäftlich. Neben der Personalsuche von Fachkräften hat LinkedIn für Unternehmen eine noch viel wichtigere Funktion. Wir beraten dich rund um Ihren LinkedIn Aufritt. Welche Welche Themenwelten passen auf LinkedIn? Mit einer richtigen Strategie von der Zielgruppendefinition bis zum Einsatz der passenden Formate verhelfen wir dir zu einem authentischen Unternehmensauftritt auf LinkedIn.